Commencal SUPREME JUNIOR

Spezielle Kids Bikes erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da viele der Hardcore Schredder aus den späten 90ern und frühen 2000ern jetzt Nachwuchs im adäquaten Baller Alter haben und ihr Hobby somit Familienfreundlich gestallten können.

Commencal ist eine der ersten Marken die schon früh richtige Kinder Downhill/Freeride Bikes mit extra kleinen 24" Rädern im Programm hatten. Leider fehlte ihnen bisher jedoch genau die Zwischengröße, wenn das Kind aus dem 24" Bike heraus gewachsen ist, aber noch nicht groß genug für ein kleines Erwachsenen Bike ist.

Somit stellt Commencal mit dem neuen "Surpreme Junior" den Missink-Link vor, ein Downhill Bike speziell für Kids von ca. 1,40m bis 1,60m Körpergröße. Ursprünglich sollte das neue Bike auf den für kleinere handlicheren 26" Rädern laufen, jedoch ist dieses Laufradmaß von der Industrie komplett abgeschrieben worden und man bekommt keine Laufräder, Reifen und Gabeln mehr. So haben die Commencal Ingenieure ein komplett neues Bike auf 650B Basis mit 160mm Federweg entwickelt, leicht, handlich und mit geringer Überstandshöhe. In dem Clip schreddet für uns der Junge Aaron Querol aus Andora das neuen "Surpreme Junior" für uns. Sieht nach einem Banger aus!

www.commencal-store.com

Fotogalerie

Fotos: Commencal

Gepostet am 11.11.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel