Checkt die Alpina Produktneuheiten 2021

ALPINA hat in den letzten Jahren stark am eigenen Produktportfolio gearbeitet. Ab 2021 wird die verstärkte Enduro-Ausrichtung noch deutlicher. Ein neuer Fullface Helm, der ROCA, ein Jethelm, der Rootage Evo, und ein Enduro-Allrounder, der Comox, sind im Bike-Bereich neu.

Ausdauernd und hart, das ist Enduro. Und es wird immer härter. Dazu schneller gefahren, höher und weiter gesprungen. So wie sich der Sport entwickelt, muss sich auch das Material entwickeln. Der ALPINA ROOTAGE EVO ist eine Antwort. Der Jethelm bietet mehr Schutz als ein gewöhnlicher Enduro-Helm und ist dank neuer Materialien noch härter - zumindest zu den Elementen. Für die Rider bietet er viel Komfort.

Auf wurzel- oder felsenversetzten Trails geht es oft hart zur Sache. Optimalen Schutz bietet hier ein Fullface-Helm. Der ROCA ist so ein Helm. Dank der leichten Inmold-Bauweise, einem feststehendem Schild und dem robustem Kinnbügel bietet er auf ruppigen Trails viel Komfort und Sicherheit. Und der Kinnbügel schützt den Kopf auch von unten und der Seite, falls die Fahrt durch ein unsanftes Absteigen über den Lenker unterbrochen wird.

Dazu gibt es zwei neue Sportbrillen: die 5W1NG für den Sommer und die ALPINA RAM mit neuer Hicon-Scheibentechnologie.

Mehr unter alpina-sports.com

Fotos: Alpina

Gepostet am 13.08.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel