Cedric Gracias Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes

Endlich ist der Deal für 2010 in trockenen Tüchern...

Downhill Racer Cedric Gracia verkündete einen neuen Bike Hersteller als Sponsor für sein Race Team, die "CG Racing Brigade". Ab sofort wird der rasende Franzose auf einem Santa Cruz "V10" zu Tale racen. Wir dürfen also gespannt sein, denn das "V10" hat ja im letzten Jahr bewiesen, dass es mit dem passenden Piloten echt schnell sein kann!

Cedric sagte dazu: "Es freut mich sehr und ist mir eine große Ehre, von Santacruz Bikes gepimpt zu werden! Ich weiss, dass ich damit alles in der Hand habe, um einen Killer Job zu machen!".

Santa Cruz Cheffe Rob Roskopp: "Wir sind sehr froh, Cedrics Racing Brigade unterstützen zu können. Es gibt nur wenige Fahrer, die in so vielen Disziplinen mithalten können, wie Cedric und dann auch noch so eine Persönlichkeit sind, wie er. Wir werden ihn jedenfalls bestmöglich helfen, damit er seine Ziele erreichen kann."

Wir sind vor allem gespannt, was der im März mittlerweile 32-jährige Cedric in diesem Jahr aufs Worldcup Parkett zaubert und wünschen viel Erfolg;)

Gepostet am 11.02.2010 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel