CANYON Strive CF - Dauertest

Dauertestrad CANYON Strive CF eingetroffen!

Auf dem CANYON Presse Camp im Sommer hatten wir schon die Gelegenheit das komplett neu entwickelte Strive CF Probe zu fahren und die neu „Shape Shifter“  Technologie zu testen. Wie ihr in Ausgabe 8/2014 lesen konntet, sind wir von dem Bike schwer beeindruckt, haben uns aber auch gefragt wie sich CANYONs Karbon Enduro im harten Alltag und Dauereinsatz schlägt. Wie Schmutz und störanfällig ist die Geo und Dämpfer Verstellung, was steckt der Rahmen alles weg und wie schlagen sich die verbauten Parts über eine ganze Saison?

Aus dem Grund haben wir das Strive CF in die MOUNTAINBIKE RIDER Dauertestrad Riege aufgenommen und werden es durch den nass-schlammigen Winter und den darauf folgenden, harten, staubigen Sommer peitschen. CANYON Produkt Manager Daniel Oster hat uns in der MRM Redaktion besucht um das Dauertest Strive CF 9.0 Race zu überreichen und auch direkt die Wuppertaler Trails zu Schreddern. Die erste Portion Wir werden euch mit Updates und Zwischenberichte zu dem Test regelmäßig Online und im Magazin versorgen!

Gepostet am 30.10.2014 von Thomas |

Ähnliche Artikel