Cane Creek DBair 2012

Kurz vor der Eurobike präsentieren die Hersteller schon mal ein Blick auf ihre neusten Schätze. So auch Cane Creek. Mit dem DBair wirft der Komponenten-Hersteller ein ganz edles Teil auf den Markt.

Aufbauend auf den Double Barrel ist der DBair der erste luftgefederte Hinterraddämpfer, der die Twin-Tube-Technologie mit unzähligen Einstellungsmöglichkeiten vereint, nicht nur für Downhill, sondern auch für Enduro und All Mountain. Die DBair ermöglicht so eine spezifische und individuell abgestimmte Dämpfung - für jeden Fahrer, für jedes Bike. Wir sind gespannt, was die Praxis zeigt.
Auf der Eurobike 2011 könnt ihr das gute Stück schon mal in den Händen halten und euch über alle Details direkt beim Hersteller informieren.

Gepostet am 18.08.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel