„CamOne Whip Off” Contest auf dem iXS Dirtmasters Festival 2013

CamOne Whip Off Contest

Zum ersten Mal in der Geschichte des iXS Dirtmasters Festival wird es auch einen Whip Contest geben. Der von CamOne ausgerichtete Contest findet am Samstag Abend vor den Konzerten statt um die Fans schon mal in die richtige Stimmung zu bringen. Jeder kann mitmachen und seine Skills beim Whippen beweisen! Zahlreiche Pros haben schon zugesagt und sind mit von der Partie! 

CamOne Whip Off Fotowettbewerb

Zusätzlich zum eigentlichen Contest wird in Zusammenarbeit mit Dennis Stratmann vom „Random” Magazin ein Fotowettbewerb organisiert, bei dem ihr ebenfalls fette Preise absahnen könnt. Neben attraktiven Sachpreisen werden die zwei besten Fotos in der nächsten „Random” abgedruckt. Bis zum 26. Mai könnt ihr eure Bilder der „CamOne Whip Offs” unter folgender Emailadresse einsenden: whipoff@camonetec.com

Fotogalerie

Fotos: Gregor Voss - WippArt

Gepostet am 04.04.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel