Brendan Fairclough lässt in Les Deux Alpes die Fetzen fliegen

Hast du schon mal Erfahrungen mit Pfefferspray gemacht? Hast du dich schon mal gefragt wie das Leben als Mountainbike Profi ist?  Dann haben wir hier den richtigen Video Edit für dich!

Epic.tv hat Brendan Fairclough in Les Deux Alpes während des Euro Crankworx Fesival 2013 begleitet. Zieht euch rein wie er beim Air DH die dicken Jumps rockt und in den of-camber Sektionen ordentlich den Gashahn aufdreht!

Ebenfalls beim Whip Off Kontest hat er teilgenommen und ein paar ordentliche Whips und One-Foot-NacNacs gezeigt. 

Zu guter letzt hat er noch eine ordentliche Portion Spaß auf den Trails drumherum gehabt, so wie es sein sollte!

Viel Spass beim gucken!

Videocredit: epic.tv

Gepostet am 05.10.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel