Brandheiß! Die ersten Bilder vom neuen Conti Mud King

Eigentlich war Dennis "Düse" Stratmann (Rocky Mountain, Race Face, Evoc, Continental) nur mal kurz zu Besuch in der Redaktion um sich an unserem Red Bull Kühlschrank zu bedienen. Bei einem kurzen Blick in seinen Kofferraum fiel uns aber ein bis dahin unbekannter schwarzer Fahrradreifen mit langen Stollen und orangenem Schriftzug auf. Das lange warten auf Contis Matschreifen "Mud King" hat ein Ende! Dennis hat nämlich in Zusammenarbeit mit Continental und den Athertons ein auf den ersten Blick vielversprechendes Reifenprofil entwickelt. Trotz hartnäckiger Bestechungsversuche hat Dennis uns vorläufig keine weiteren Details über den Reifen verraten...wir werden aber nicht locker lassen und euch auf dem laufendem halten...

Fotos: Martin Donat

Gepostet am 17.11.2010 von Boris Beyer |

Ähnliche Artikel