Bikeschule Ridefirst – 5 Jahre Fahrtechnikkurse in NRW

Passend zum 5-jährigen Jubiläum bietet Ridefirst ab 2013 nun auch in ganz NRW Fahrtechnikkurse in verschiedenen Levels an. Mit dabei sind folgende Reviere und Städte: Köln, Sauerland, Düsseldorf, Aachen, Koblenz, Bergisches Land und Siegen – für individuelle Kurse sind natürlich auch weitere Orte in und um NRW möglich! Eine weitere Neuheit für das Jubiläumsjahr: Neuerdings kommen die neuen Gravity-Angebote des neuen Coach Sascha Bamberg: Freeride/Enduro-,

Bikepark/Downhill- und Dirtjump-Kurse ergänzen das bisherige Programm, sodass Ridefirst nun noch mehr Biker und Bikerinnen anspricht, die auf ihrem Spaßgerät sicherer und besser werden möchten! Neben den etablierten Lady-Kursen wird es ab Juni 2013 auch spezielle "Spaß statt Angst - Kurse" geben, in denen Ridefirst-Coach Marc Brodesser nach seiner Weiterbildung noch spezieller auf mentale Aspekte bei Angstblockaden etc. eingehen kann.  Alle neuen Kurs-Angebote:

http://ridefirst.de/fahrtechnikkurse/

 

Das Angebot für Personal Coachings, Betriebsausflüge, Händlerkurse und Vereinskurse wurde für 2013 auch ausgebaut und kann in individueller Absprache gebucht werden – Ridefirst geht dabei auf alle Wünsche ein und schnürt das ideale MTB-Paket für die Teilnehmer und Kunden zusammen.

Alle neuen Termine für 2013 gibt es online unter:

http://ridefirst.de/kurs-termine/

 

Neuerdings gibt es auch 10 neue Fahrtechnikvideos mit  Ridefirst-Coach Marc, der neuerdings von dem international bekannten Top-Hersteller Polygon Bicycles unterstützt wird - neues Bike, bessere Produktion und nicht alles auf einmal, sondern step by step zusammengestellt:

http://ridefirst.de/mtb-fahrtechnik-videos/

 

Das Ridefirst-Team wünscht allen Bikern und Bikerinnen viel Spaß bei winterlichen Snow-, Matsch- und Frost-Touren, sowie bei den ersten erwärmenden Frühlingserlebnissen auf dem Bike! Stets aktuelle News gibt es auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/fahrtechnik.tv

Fotogalerie

Fotos: Sascha Bamberg - Marc Brodesser

Gepostet am 04.03.2013 von Sascha Bamberg |

Ähnliche Artikel