Bikepark Warstein - Holz und Hügel

Erst am letzten Wochenende wurden passend zum Motto "Burning Wheels" im Bikepark Warstein die Reifen heiß gebraten. Bis mitten in die Nach ging die Dankeschön Session in Rüthen am Kallenhardt. Für passende Beleuchtung der Strecken wurde natürlich gesorgt.

Unser fliegender Reporter hat es vor kurzem auch endlich mal in den familiären Bikepark geschafft und alles auf Kamera gebannt. Für Ihn lautetete die Mission "Holz und Hügel", sprich der Northshore und die Slopestyle Strecke wurden erfolgreich unter die Lupe genommen.

Der Bikepark Warstein hat folgendene Strecken zu bieten:

Dirt

Downhill

Freeride

Funride

Singletrail

Northsore

Slopestyle

Für die nächste Saison soll noch eine Flow/Freeride Strecke entstehen ;)

Mehr über den Bikepark und aktuelle Events erfahrt ihr hier:

http://www.warsteiner-bikepark.de/

Gepostet am 17.09.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel