Bikepark Albstadt - Gravity Camp

Letztes Wochenende waren viele von euch beim Opening am Start und haben den Temperaturen getrotzt. Das hat uns wirklich gefreut, doch irgendwie hat's nicht ganz gereicht den Winter entgültig zu vertreiben.
Schon nächstes Wochenende, am 07.April 2013, findet bei uns das Gravity Camp mit den Jungs und Mädels von Riding Style statt. Für einen Tag bieten sie euch Fahrtechniktraining auf zwei verschiedenen Leistungsstufen, Anfänger und Fortgeschrittene. Die Anmeldung und alle weiteren Infos findet ihr auf www.ridingstyle.de Also seht zu dass ihr euch noch schnell anmeldet und einen der begehrten Plätze sichert.

Das Team Bikepark Albstadt wünscht euch eine schöne Woche und freut sich auf das bevorstehende Opening mit euch. Wir hoffen ihr werdet zahlreich erscheinen und den Park ordentlich durch-rocken!!!

See you on Saturday/Sunday folks!

Gepostet am 02.04.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel