Bikeklau: Augen auf!

Haltet die Augen auf und helft, Jordans gestohlenes Last "Cord" wieder zu finden!

Unglaublich, was einem heutzutage so passieren kann…Jordan Cosmus aus Menden fuhr neulich mit der Bahn nach Wuppertal, um sein brandneues Last Cord in der Wicked Woods Halle einzuweihen. Am Bahnhof traf er auf zwei düstere Gestalten, die ihn mit Messern bedrohten und samt seinem neuen Bike gleich wieder verschwanden. Das Cord ist Weg, Jordan ist sehr unglücklich und wir wollen auf diese Weise wenigstens versuchen, irgendwie zu helfen. Also im Folgenden einfach mal Bilder und eine Parts Liste von Jordans Last. Vielleicht stolpert ja irgendwer über ein verdächtiges Angebot und vielleicht taucht auf diese Weise Jordans Bike wieder auf… Wir wünschen viel Glück!

Rahmen: Last Cord in Ice-T green
Gabel: 36er Society in weiss
Laufrad vorn: Eastern in weiss
Laufrad hinten: Nope Singlespeed Nabe mit Funworks Felge in schwarz
Bremse: Hayes Stroker trail grau
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: 78er Truvativ Boobar in grau
Kurbeln: Last, schwarz mit 25er Kettenblatt
Reifen vorn: SchwalbeTabeltop
Hinten: Kenda K Rad

Wenn euch was auffällt, schreibt ne mail an info@mtbrider.de, dann leiten wir das weiter!

Gepostet am 24.05.2011 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel