Bikejam in Freiburg

Die Freiburger BikeJam ist eine Sportveranstaltung der Extraklasse - eins der wichtigsten Szenetreffen dieses Jahr!

Es werden nicht nur verschiedene Wettbewerbe wie der Dirtcontest und diverse Races ausgetragen, sondern auch alle anderen kommen hier auf Ihre Kosten - egal ob Zuschauer oder Sportler, Groß oder Klein - alle haben einen Riesenspass!
Die BikeJam wird am 11. und 12. Juni 2011 auf der Freiburger BMX Bahn im Dietenbachpark ausgeführt!
Im Frühjahr wurde der Dirtpark erweitert, es wurden neue Jumps dazu gebaut, umgebaut und eine komplett neue Linie. Alles wurde auf Vordermann gebracht!

Wie in den letzten Jahren, steht der Spaß im Vordergrund der zwei Tage. Es werden Aktivitäten wie Dirten, Streeten, Grillen, Feiern, Pumpingrace usw. angeboten.
Zudem wird der Club „Maria`s“ uns mit DJ und Cocktailstand verwöhnen!

Gepostet am 29.04.2011 von PM |

Ähnliche Artikel