Bike Porn von den World Champs!

Am kommenden Wochenende finden in Vallnord / Andorra die UCI MTB Downhill World Champs statt und so gut wie jeder Fahrer hat einen besonderen und aussergewöhnlichen Paint-Job für sein Bike am Start. Jedes Jahr überraschen uns die Teams mit besonderen Designs und Farben nur für dieses eine Event. Unsere World Champs Frontsau Boris ist natürlich vor Ort und hat sein Tele-Objektiv in das ein oder andere Team Zelt gesteckt umEuch die schärfsten Bikes jetzt schon zeigen zu können!

Die Jungs von SRAM haben noch etwas ganz besonderes für ihre Team Fahrer! So bekommt eine ausgesuchte Anzahl von SRAM Fahrern einen "World Championship Use Only’" 1x Antrieb in glänzendem Gold verpasst! Mehr Pimp zusammen mit den custom Lackierungen geht kaum!



.

Fotos: @maddogboris / SRAM

Gepostet am 03.09.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel