Bike Park Todtnau Opening

Der Schnee ist weg und die Strecken sind von den Winterschäden befreit. Es wird Zeit wieder Biken zu gehen und die eigenen Skills auf den neusten Stand zu bringen.

Am Gründonnerstag geht es auch im Bikepark Todtnau wieder los.
Ab dem 05.04.2012 darf wieder gerockt werden was das Zeug hält. Dieses Jahr gibt es Bikes von Rose, Transition, Propain, Specialized und Bergamont im Verleih. Neu für 2012 sind 24" Bikes für Kids.
Die Leih-Protektoren und Helme sind ebenfalls alle neu und kommen von IXS.

Ende April oder Anfang Mai wird es eine komplette Überarbeitung des "Wildride" geben. Wegen der großen Schneemassen war es noch nicht möglich mit den Baumaschinen auf die Strecke zu gehen. So wurde entschieden, dass erst einmal mit der bisherigen Strecke in die Saison gestartet wird.

Vormerken sollte man sich das Wochenende vom 21. bis 23. September, denn dort findet der IXS European DH Cup in Todtnau.

Gepostet am 29.03.2012 von Robin Olu |

Ähnliche Artikel