Bike Area Cologne - Racing Team 2013

Das Bike Area Cologne Racing Team ist auf den deutschen und europäischen Downhill Rennen unterwegs um das aktuelle Material auf die Probe zu stellen. Hier gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht zu den IXS Rennen von Markus Bethke

Das Downhillracingteam von der Bike Area Cologne hat rückblickend auf die Saison 2013 nur positive Erfahrungen zu berichten.

Die beiden Downhillpiloten Markus Bethke und Marco Rudolph bedanken sich ganz besonders bei Norco für den Support. Ein großer Dank geht aber auch an IXS, die es überhaupt ermöglichen, den Rennsport  in dieser Form auszuüben. Hinsichtlich der Anmeldung würden wir uns gerne mehr Performence wünschen. Vielleicht gibt es zukünftig die Möglichkeit, als Dauerteilnehmer, im Lizenzbereich, eine Voranmeldung zu platzieren. Oft ist es so, dass Anmeldeverfahren während eines Rennens laufen. Nicht jeder hat einen Internetzugang, und wer möchte schon eine Anmeldung verpassen. Leistungsfahrer in den Elite- und Mastersklassen sollten deshalb solch eine Option erhalten.

Wir freuen uns auf drei weitere Fahrer im Team Bike Area Cologne. 2014 werden wir  mit vier Piloten im Rennzirkus mitfahren und freuen uns auf eine gute Zeit mit euch.

Fotogalerie

Fotos: Karsten Grobe / Sascha Bamberg

Gepostet am 29.01.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel