BigAir.tv live vom Go Big or Go Home

Am Donnerstag ist es endlich soweit: Die BIKE EXPO 2011 öffnet ihre Pforten. Neben den Produkten der kommenden Saison sind es vor allem die Side Events, die für Action und ausgelassene Stimmung sorgen werden. Das Main Event der BIKE EXPO, den „Go Big or Go Home“, könnt ihr soagar per Livestream aus dem eigenen Wohnzimmer mitverfolgen.

Erfreulich für die Side Events ist deren Unabhängigkeit von den Wetterverhältnissen. Alle Veranstaltungen finden 2011 unter einem Dach statt, was Zuschauern und Teilnehmern einen einwandfreien Ablauf auch bei schlechtem Wetter garantiert. Besonders für die Fahrer des „Go Big oder Go Home“ Contests dürfte das von großem Interesse sein, da dieser in den letzten Jahren oft aufgrund schlechter Wetterverhältnisse auf der Kippe stand. In diesem Jahr wird er nun zum Main Event der BIKE EXPO aufgewertet und erhält Silber Status bei der Freeride Mountainbike World Tour. Pros wie Felix Rosendahl, Sam Reynolds und Lance McDermott werden es beim Contest richtig krachen lassen und um begehrte Punkte für das Gesamtranking fighten. Man darf gespannt sein, wer sich von den Amateuren gegen dieses starke Fahrerfeld behaupten und ein Teil des 10.000 Euro des Gesamt-Preisgelds einstreichen kann.

Wer nicht vor Ort sein kann, holt sich die Atmosphäre einfach ins eigene Wohnzimmer. Das Team vom neuen Action-Sport Channel BigAir.tv wird für euch vor Ort sein, um alle Tricks beim Dirt Contest einzufangen und per Livestream an euch weiterzuleiten. So kann man ganz bequem von der Couch aus das gesamte Geschehen verfolgen und das Trickgeballer der Pros begutachten.

Die BIKE EXPO findet vom 21. bis 24. Juli 2011 auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Weitere Informationen zur BIKE EXPO 11 findet ihr unter www.bike-expo.com


Datum: 21.-24.07.2011
Fachbesuchertage: 21./22.07.2011
Publikumstage: 23./24.07.2011
Ort: Neue Messe München (Eingang Ost)
Öffnungszeiten: 09:00 – 18:00 Uhr
Messeschwerpunkt: All Segments – Urban, Road, Mountainbike, Electric

Gepostet am 19.07.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel