Best of 26Trix

Der Highlight Clip vom 26Trix fueled by Monster Energy 2011 jetzt Online! Wer das Dirt Jump Highlight des Out of Bounds Festivals verpasst hat oder die besten Momente noch einmal Revue passieren lassen möchte, sollte sich den brandneuen Highlight Clip zu Gemüte führen.

Der erste Gold Event der Freeride Mountain Bike World Tour ist vorüber und wie erwartet, gab es in Leogang ein Trickfeuerwerk der Extraklasse zu sehen. Noch nie war das Level des Contests so hoch wie in diesem Jahr und die Superstars der Szene, die aus der ganzen Welt angereist waren, holten aus dem neu gebauten Kurs alles heraus, um einen Platz auf dem Podium zu erobern. Brandon Semenuk konnte nicht nur den Gesamtcontest gewinnen, sondern räumte auch noch beim Best Trick Contest das Preisgeld ab.


Gepostet am 24.06.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel