AZONIC - neue Parts & Webseite!

Die Traditions Firma AZONIC war in den 90ern mit ihren Hardcore Parts schwer angesagt. Die älteren unter Euch erinnern sich sicher noch an die kultigen AZONIC A-Frame Pedale und markanten Vorbauten.  

In diesem Jahrtausend ist es allerdings sehr still um die US Firma gewesen und viele jüngere Fahrer können mit dem Namen kaum noch was anfangen. Das soll sich nun ändern, denn AZONIC sind wieder am Start und geben ordentlich Gas mit neuen und coolen Produkten. Knallig bunt oder stealth, leicht, flach und breit, alles was der moderne Biker möchte ist zu finden in dem neuen Produkt Roster.

Wir haben uns natürlich auch gleich ein paar der neuen AZONIC Parts an die Bikes geschraubt um zu schauen ob sie dem Erbe gerecht werden. Die Bigfoot Pedalte sind mit 12mm schön flach und sehen in Neon gelb rattenscharf aus, der C.F.K. Karbon Lenker kommt  mit nur 202g bei 770mm breite leicht daher und auch FAT35 Lenker und Vorbauten im 35mm Standard sind nun erhältlich. Mehr zu den Testparts aber demnächst im Magazin.

Checkt solange unsere Galerie unten, oder die flamm neuen AZONIC Webseite (voll Mobilgerät tauglich) für alle Produkte, Preise und Infos: www.azonic.eu

Fotos: Azonic

Gepostet am 23.12.2014 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel