Award für Evoc

Evoc hat Grund zum Jubeln. Qualität und Design des Freeride Team Rucksacks überzeugten die Jury des Red Dot Design Award 2011.

Mit dem Freeride Pro-20L Team Protektor Rucksack hat Evoc den renommierten Red Dot Design Award 2011 gewonnen. Die Jury dieses Produktdesign Wettbewerbes war vom hohen Qualitätsanspruch und dem cleveren Design des Wintersport Rucksackes beeindruckt. Evoc reiht sich damit in eine Schar von illustren Gewinnern wie Mercedes Benz oder Apple ein.
Mit dem renommierten roten Punkt dürfen sich nur Produkte schmücken, die sich durch ihre hervorragende Gestaltung deutlich von vergleichbaren Produkten abheben. „Wir sind sehr stolz auf diese nicht nur in Designkreisen anerkannte Auszeichnung. Der Award bestärkt uns, weiterhin auf hohe Qualität zu achten und auch noch so kleine Details umzusetzen,“ so Holger
Feist, Produktmanager und Gründer von Evoc.


www.bikeaction.de

Gepostet am 24.03.2011 von PM |

Ähnliche Artikel