Anmeldung für Go Big or Go Home

Noch ist ein wenig Zeit bis zur BIKE EXPO und doch die Anmeldungen für den Go Big or Go Home (21. – 24. Juli) in München sind in vollem Gange. Wenn du beweisen möchtest, dass du mit Stars der Szene wie Grant „Chopper“ Fielder (GBR), Sam Reynolds (GBR) oder Lokalpatriot Benny Korthaus (GER) mithalten kannst, melde dich jetzt an!

Schreib’ einfach eine kurze Mail an gobigorgohome@rasoulution.com oder informiere dich auf der Seite www.gobigorgohome.de.
Das Silberevent der FMB World Tour bietet noch einmal die Möglichkeit, wertvolle Punkte für das Gesamtranking zu sammeln. Daher ist der Ansturm auf die verbleibenden Plätze im Pre-Qualifying jetzt schon groß – aber noch ist Zeit, sich einen der Startplätze zu ergattern!

Jeder ins Pre-Qualifying eingeladene Fahrer kann sich am Donnerstag, den 21. Juli dann gemeinsam mit den 20 set riders im Training an den Kurs in der neuen Actionhalle der Messe München gewöhnen. Denn am Freitag (22. Juli) wird es ernst und im Pre-Qualifying entscheidet sich, wer eine Runde weiter ins Qualifying am Samstag (23. Juli) kommt. Auch wer die nötige Punktzahl verpasst hat, kann natürlich am Samstagabend nach dem Best Trick Contest auf der offiziellen Party mit Fans und Fahrern ordentlich feiern. Die Finalisten sollten sich jedoch zurückhalten, denn am Sonntag geht es noch einmal zur Sache und in den Finals stellt sich dann heraus, wer es bis nach oben aufs Siegertreppchen geschafft hat.

Gepostet am 31.05.2011 von PM |

Ähnliche Artikel