Andes Pacifico by Santa Cruz

Gestern starteten die Fahrer in Chile zur Andes Pacifico Enduro Challenge 

Die Fahrer wurden zum Ski Resort La Parva hoch gefahren, wo die Registration statt fand. Untergebracht wurden die Piloten in süßen Appartments, wo sie die kalte Nacht verbringen konnten.

Nach dem Abendessen gab es das erste Briefing, wo der Dirrector Matias Del Sloar das Montenbaik Team vorgestellt hat, welches sich um die Organisation des Rennen kümmert. Das selbe Team wird die erste Rudne der Enduro World Series veranstalten, welche vom 18-19.April in Nevados de Chilian ausgetragen wird.

Fakten der Andes Pacifico Challenge:

  • 40km Tageslänge
  • 4 spezielle Etappen
  • 23km spezielle Etappen
  • 3670hm Downhill

Weiter Infos: http://en.andespacificoenduro.com

Gepostet am 12.02.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel