Alle Jahre wieder...

Guido Tschugg präsentiert erneut seine Shimano X-Mas Jam!

Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr vergeht - Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und somit ist es wieder an der Zeit für Guido Tschuggs alljährliche Shimano X-Mas Jam!

Pünktlich zum zweiten Advent, am 5. Dezember 2009, lädt Deutschlands Vorzeige 4-Crosser wieder auf seine Dirt Strecke unter der Autobahnbrücke der A96 ein, um dort gemeinsam die Bike Saison 2009 ausklingen zu lassen.

Ab 11 Uhr geht’s los, neben Pros und Hobbyfahrern dürfen natürlich auch die kleinsten Rider auf Guidos Track rocken. Damit es nicht nur den Fahrern sondern auch den Zuschauern richtig heiss wird, sorgt wieder ein Red Bull DJ für heisse Sounds.

Mama Tschugg sorgt fürs leibliche Wohn und Guidos Sponsoren stellen wieder tolle Preise für die große Tombola zur Verfügung. Es wird also Parts von Ghost, Shimano Maloja, Marzocchi, iXS, Adidas, Syntace, Leatt Brace und Michelin zu gewinnen geben!

Also, ab ins Allgäu!!!

Gepostet am 25.11.2009 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel