ADVENTSKALENDER: Bescherung!

Diese Weihnachtszeit lässt uns ganz besinnlich werden – wir wollen, dass jedes Mountainbike dieses Jahr etwas schönes bekommt. Und natürlich ihr als deren Fahrer! Deswegen gibt es jetzt neben unserem Favorites Gewinnspiel jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen.

WIr haben es alle geschafft! 24 Tage Panik sind vorbei, die Läden haben zu, die Geschenke liegen unterm Baum (oder zumindest der Gutschein dafür...) und alle sitzen mehr oder weniger friedlich beisammen und schlagen sich die Bäuche voll! Da wollen wir natürlich auch unseren Teil beitragen. Deshalb gibt es zum krönenden Abschluss unseres Adventskalenders heute ein Jahresabo des Mountainbike Rider Magazines! Jeden Monat die coolsten Bikes, Stories und Background-Infos direkt zu euch in den Briefkasten – ist das nichts?

Was ihr tun müsst um noch einmal zu gewinnen? Schickt uns einfach eine kurze Email an win@mtbrider.de mit dem Betreff "Adventsverlosung + dieses geile Mountainbike Rider Mag!"eurer Adresse und sagt uns, warum ausgerechnet ihr das Abo verdient! Natürlich dürft ihr das Abo auch an jemand anderes abgeben. ;-)
Auch hier entscheidet wie immer das Los.

Viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit! 

Gepostet am 24.12.2016 von Fy |

Ähnliche Artikel