Abschlussrennen in Beerfelden

Der Termin für das 5. Beerfellemer Buckel Nunner Renne steht fest. Das beliebte Downhill-Rennen des Bikepark Beerfeldens findet dieses Jahr vom 30. September bis 3. Oktober statt.

Bereits in den letzten Jahren erfreute sich die Rennen mit jeweils mehr als 240 Fahrern und 1000 Zuschauern großer Beliebtheit. Auch 2011 fährt der Bikepark zum Abschluss der Saison noch einmal ein ordentliches Programm auf. Freitag 10 Uhr beginnt das Training. Am Samstag und Sonntag finden der erste und zweite Lauf des Downhillrennens statt. Am Sonntag wird für alle, die zwischendrin auch gern mal Pedalieren, ein Endurorennen ausgetragen. Und wie sich das gehört, könnt ihr Samstagabend auch nach den Rennen auf der Ridersparty Gas geben.
Anmeldung und weitere Infos unter www.bikepark-beerfelden.de

Gepostet am 17.08.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel