60 Sekunden mit Geoff Gulevich

Dakine`s "60 seconds" war mit Geoff Gulevich auf den Trails in Nord-West Amerika für eine neue Webisode unterwegs. Seid Jahren gibt Geoff sein bestes und ist somit einer der meit gefilmten Freerider im Buisness geworden. Mit seinen 25 Jahren , bleibt der Kanadier aus BC weiterhin kreativ und versucht weiterhin Slopestyle mit Freeride zu mischen und bei Kontests und Photoshootings sein bestes zu geben. Aber jetzt genießt eratmal den 60 Sekunden Edit, vollgestopft mit Spass und Kreativität.

Filming: Lone Wolf Productions
Editing: Julien Mazard
Motion: Thibault Roqueirol
Music: The Toxic Avenger “Angst : Four”
Performed and composed by The Toxic Avenger (p) & © Roy Music
facebook.com/TheToxicAvengertheband
Follow us on : facebook.com/DAKINEeurope

Gepostet am 09.05.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel