5. Kunterbunt Dirt Contest!

In Homburg kommen am 6. Juni wieder Mountainbiker aus ganz Europa zusammen, um sich auf den Kunterbunt Trails in Kirrberg zu messen. Organisiert durch den TV Kirrberg und den Soulrider e.V findet der „Kunterbunt Contest“ bereits zum fünften Mal in Folge statt. Da der Wettkampf ein Bronze Event der Freeride Mountainbike World Tour und der Deutschen Freestyle Mountainbike Tour ist, wird nicht nur die Elite der deutschen Fahrer erwartet: Bereits letztes Jahr waren Fahrer aus Schweden, den Niederlanden und Frankreich angetreten, und auch dieses Jahr werden Fahrer aus ganz Europa den Weg ins Saarland finden, um wertvolle Punkte für die Tour zu sammeln. Dementsprechend ist wieder mit viel Action und jeder Menge Adrenalin zu rechnen.

Hier alle Infos:

+++ FMB World Tour Bronze Event + Deutsche Freestyle Mountainbike Tour - DFMT : +++
800€ Preisgeld!

+++ Amateur Contest : +++
Massig Sachpreise von TSG INTERNATIONAL, O'Neal Azonic USA, The Sensus Grips, ATLANTIC, 540 FIVEFORTY®

+++ Pumptrack Race +++
Bereits zum vierten Mal findet in diesem Jahr der Kunterbunt Contest in Homburg statt und wie in den letzten Jahren werden wir auch dieses Jahr nochmal einen drauf legen. Wir freuen uns am 6. Juni wieder internationale Fahrer auf höchstem Level im Saarland begrüßen zu dürfen und das Tricklevel des letzten Jahres nochmal zu erhöhen.

Neben schon aus den letzten Jahren bekannten Lines dürfen sich die Fahrer auch auf den überarbeiteten Startbereich freuen.
Für die Zuschauer ist jede Menge Action garantiert, auf die Ohren gibt’s noch feinste Klänge vom Red Bull Truck.
Damit keiner verhungern oder dursten muss wird es natürlich reichlich Red Bull, Bier und andere Getränke so wie Köstlichstes vom Grill.

Qualifikationen ab 14:00
Finals ab 16:30


Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/KunterbuntTrails
http://www.fmbworldtour.com/en/Events/FMB-World-Tour/146/Kunterbunt-Contest.html

Fotos: Kunterbunt

Gepostet am 28.05.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel