24MX-Rennzelt jetzt zu einem unglaublichen Angebotspreis erhältlich!

Passend zu Ostern senkt 24MX noch einmal kräftig die Preise und bietet das robuste und einfach aufzubauende Rennzelt, ab sofort für einen begrenzten Zeitraum zu einem unschlagbaren Aktionspreis an.

Erhältlich ist das 24MX-Rennzelt in schwarz und neu in grau. Die Variante ohne Seitenwände gibt es für 59,99 Euro, mit 3 Seitenwänden für 79,99 Euro (max.3 Stück pro Bestellung, zzgl. einer Versandpauschale von 11,99 Euro). Darüber hinaus sind auch knapp 20 sinnvolle und nützliche Zeltzubehör-Produkte stark reduziert, u.a. eine hochwertige Zelttasche, Regenrinnen, Sandsäcke als Gegengewichte, etc.

Die Aktionspreise gelten ab sofort, jedoch nur so lange der Vorrat reicht. Also: Nicht groß überlegen, sichert euch euer 24MX-Rennzelt jetzt!

Hier geht es direkt zu den Angeboten: 24mx.de


 

Fotos: MX24

Gepostet am 06.04.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel