Ausgabe 12/19

Editorial - Was ein Jahr!

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und wenn dieses Magazin in den Läden liegt, ist fast schon Dezember. Weihnachten, Schnee, Ekelwetter und Co. sind dann nicht mehr weit weg oder schon über uns. Und was haben wir bis hierher alles erlebt: ein grandioses Dirt Masters Festival, eine ganze Saison spannender UCI Downhill World Cups und Enduro World Series Rennen, das erfolgreiche Comeback von Emil Johansson, einen Mountainbike Rider Magazine Island Trip, eine Neuauflage der Audi Nines und vieles mehr.

Doch auch dieses Jahr muss irgendwann zu Ende gehen, auch diese Offseason musste beginnen. Denn natürlich beugen wir uns den Gesetzen der Natur und die Athleten freuen sich sicherlich über ein paar Wochen Auszeit, bevor alles von vorne beginnt!

Um euch das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir ein paar richtig heiße Shots für euch.

Außerdem stellen wir euch wieder die besten ihrer Zunft vor: Photographen, mit denen wir auch dieses Jahr wieder eng zusammen gearbeitet haben, um euch dieses Magazin überhaupt liefern zu können. Damit es nicht zu nerdig wird, gibt es auch wieder Tests, damit ihr wisst, welches neue Bike ihr euch zu Weihnachten wünschen könnt...

Und natürlich haben wir ein Resümee unserer Langzeittests gezogen: Alles muss zurück, und alleine an unserem Bronson waren über das Jahr verteilt genug Teile, um noch zwei weitere Bikes aufzubauen!

Als kleines „Gutzel„ haben wir außerdem YouTube-Crack Lukas Knopf zu seinem Business interviewt, ihr findet ihn ab Seite 36. Wir hoffen, dass dieser kleine Saisonrückblick sowie Bilder und Heft gefallen. Habt eine gute Zeit und leiht euer Heft gerne denen, die sich keins geholt haben. Spread the Word!

Bis zum nächsten Heft werden wir uns noch ein paar Neuigkeiten für euch ausdenken und, passend zur Jahreszeit, auch neue Gewinnspiele an den Start bringen.

Wir lesen uns bald, sehen uns auf den Trails, und denkt dran - wenn ihr uns irgendwo seht, sprecht uns an, fahrt eine Runde mit uns, und fragt uns Löcher in den Bauch. Wir freuen uns auf euch!

Viel Spaß mit dieser Ausgabe, Freunde.

Schön, dass ihr wieder am Start seid.

Cheers, euer

Fy.

Inhalt Heft #225

Basics

06 // Editorial
08 // Inhalt
10 // Gallery
82 // Impressum

Specials

30 // Lichtgestalten - Unsere Photographen
42 // Reise: Griechenland

Service

46 // Biketest: Specialized Enduro
52 // Biketest: Rose Soul Fire
58 // Langzeittest: 
         Crankbrothers Synthesis DH 11

60 // Langzeittest: Reverse
62 // Langzeittest:
         Santa Cruz Bronson CC
66 // Langzeittest: Evoc Neo

People

36 // Lukas Knopf im Interview

Events

68 // Red Bull Rampage 2019


Ab dem 25.11.2019 ist unsere neueste Ausgabe im Handel – oder dank unseres praktischen Abos direkt bei euch im Briefkasten!
Anregungen? Kritik? Wünsche? Liebesbekundungen? Schreibt uns eine E-Mail!

​​​​​​​

Fotos: MRM

Gepostet am 25.11.2019 von MRM |

Ähnliche Artikel