Ausgabe 12/18 – Photospecial

Editorial – Another one bites the dust!

Ein weiteres Jahr zieht an uns vorbei, eine weitere Saison, eine weitere Weltmeisterschaft, ein weiteres Crankworx - 2018 ist wie die CSU: geliefert. Aber das ist nicht schlimm, denn im Gegensatz zur etwas durchmischten Politik in Deutschland ist eines gewiss. 2019 kommt mit riesigen Schritten auf uns zu!

Weil man das Vergangene ja würdigen soll, ohne darin zu verharren, haben wir euch in dem diesjährigen Photospecial die besten Shots des Jahres heraus gesucht, damit ihr eure Augen daran weiden könnt. Außerdem haben wir die drei Photographen, mit denen wir (mit) am meisten zusammenarbeiten, gebeten, uns ein paar Einblicke in ihr Schaffen zu geben, in der Hoffnung, dass unsere photographiebegeisterten Leser davon profitieren können.

Da kein Heft ohne ein paar exklusive Einblicke auskommt, haben wir uns während der Weltmeisterschaft in Lenzerheide Aaron Gwin und seinen "Partner in Crime" bei Onza geschnappt, um heraus zu finden, wie so ein Downhill-Reifen eigentlich entsteht.

Der Winter steht vor der Tür, die Saison stagniert, und wir hoffen auf ein gutes, bikereiches 2019. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder auf Rennen, Events, Messen und Hinterhof-Jams unterwegs sein, um die besten Stories und Bilder für euch zu sammeln. Wir hoffen, dass ihr uns auch dann begleiten wollt und werdet. Denn unsere Geschichten sind natürlich nur so gut, wie unsere treuen Leser, die sie zu würdigen wissen.

Alles ist im Wandel, alles ist veränderlich. Habt eine gute Zeit und lasst es krachen!

Mit dem diesigen Heft wünsche ich euch bereits viel Spaß und freue mich, dass ihr wieder dabei seid. Cheers, 

Euer Fy

Inhalt Heft #213

Basics

06 // Editorial
08 // Inhalt
10 // News
80 // Girls just wanna have fun 
82 // Impressum

Specials

12 // Die fettesten Bilder aus 2018!

Service

11 // Gewinne
48 // Spotcheck Punta Ala
68 // Drei Speedchecks – diese Produkte müsst ihr kennen!

People

36 // Lichtgestalten 1: Boris Beyer
40 // Lichtgestalten 2: Nathan Hughes
44 // Lichtgestalten 3: Simon Nieborak
62 // Aaron Gwin über seinen Signature-Reifen

Events

52 // Freeride DIY: Die Red Bull Rampage
74 // Im Kreis: Red Bull Pump Track Championships

Ab dem 21.10.2018 ist unsere neueste Ausgabe im Handel – oder dank unseres praktischen Abos direkt bei euch im Briefkasten!
Anregungen? Kritik? Wünsche? Liebesbekundungen? Schreibt uns eine E-Mail!

Fotos: MRM

Gepostet am 20.11.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel