Company Roadtrip Tag 4: YT Industries



Bei der jungen Company aus Forchheim läuft´s gerade richtig gut! Neue Büros, neue Bike Modelle und viele coole Pläne für die Zukunft! Markus Flossmann und seine Crew haben hier was Tolles auf die Beine gestellt und wir konnten uns einen Tag lang einen genauen Eindruck verschaffen.

Nach dem Besuch in der Company haben sich die Jungs dann etwas Besonderes für uns ausgedacht. Jede Menge Spaß erwartete uns... aber was genau das war erfahrt ihr im nächsten Mag!




Nach einer Woche on the Road haben wir viel erlebt, tolle Leute getroffen, interessante Einblicke gewonnen und viel Spaß gehabt! Danke an alle, die uns empfangen haben und sich so viel Mühe mit uns gegeben haben!  



 
Markus Flossmann und Stefan Willared



 
Videodreh für die Dirt Rider DVD! 

Gepostet am 18.02.2012 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel